Samstag, 26. März 2011

Haarspangen gehäkelt



Ich hab gestern och den Entwurf für die Haarspangen gemacht, d.h. die erste ist schon fertig!!!
Allerdings will die Maus (für die ich es eigentlich entworfen hab) lieber "Topflappen"(= Mini-Patches) tragen, nicht als Anstecker, sondern im Haar! 
Die Anstecker sind übrigens jetzt auch fertig, hab die Nadeln heute dran geklebt...
und weil der Heißkleber grad an war auch noch das letzte Bein vom Schaf, das fiel daraufhin immer um, weil der Kopf wohl doch mehr Gewicht hat als gedacht! Nun hat es drei Steine am Po und steht wie ne eins! Allerdings fehlt mir immer noch die weiße Farbe...
Na und weil ich grad so fröhlich dabei war hab ich gleich an die größte Haarspange auch noch eine Sonnenblume geklebt - die hatte ich aber schon fertig rumliegen und wusste nie so recht wohin damit!

Und hier die Bilder dazu - die Mini-Anstecker hab ich nicht nochmal dabei, die sehen ja genauso aus wie vorher, nur hinten mit Nadel ;)

Blumenhaarspangen von vorn
Blumenhaarspangen von hinten
von mir...
... und getragen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen