Dienstag, 29. März 2011

Häkelkatze - Nadelhalter...

Ich hab mal wieder was anderes gemacht als geplant... d.h. geplant war es schon, nur eben nicht jetzt ;)
Habe schon länger damit geliebäugelt den Häkelnadelhalter von CrochetKitten.com zu machen und irgendwie war es mir als wäre jetzt der richtige Zeitpunkt...
Leider ist die Verwandtschaft nur entfernt erkennbar - wie immer wenn ich mich genau an die Vorlage halte!!!
Na vielleicht entwerfe ich ja mal selber was ähnliches *blöde in den Raum werf*

Hier nun das Ergebnis:
Statt nach Katze sah es irgendwie nach Teddy aus
und nachdem die Maus es auch mit "Teddy" angesprochen hat, musste die Nase ab:
... aber nach Katze sieht es nicht so wirklich aus - was vermutlich an den runden Ohren liegt..
Naja, ich werd wohl noch einen Versuch starten...

Habe eben Salzteig angesetzt und wenn die Kinder da nichts draus machen wollen bleibt mehr für mich ;) Dann wird die Frühjahrsdekoration um einige Objekte aus Salzteig erweitert :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen