Donnerstag, 10. März 2011

woran ich grad arbeite...


was hier so seltsam daher kommt ist ein in Filzwolle gehäkeltes Osterkörbchen

jedenfalls soll es das mal sein - wenn es aus der Waschmaschine gekommen ist und mit Blumen, Hasen und Schmetterlingen verziert wurde! Die Deko dafür ist auch schon besorgt - Streuteile aus Filz die entweder aufgenäht oder aufgeklebt werden. Ich habe mich da noch nicht ganz entschieden - Kleben geht schneller wieder ab, falls ich im nächsten Jahr neue Blumen drauf machen will, Nähen hält auch rabiateres "durch die Gegend schleppen" aus..

Meine Pappmaché ist inzwischen gut getrocknet! Nur das Schaf hat seine Beine verloren... aber das macht nix, die kann ich auch so ankleben! Jetzt muss ich nur noch Zeit finden alles anzumalen...

Außerdem ist meine Wolle angekommen um das Strampelsäckchen weiter zu machen! YAY!!! Mein Lieferant war ganz kulant und hat mir das einen Knäuel ohne Versandkosten zugeschickt! Bin super happy!! Jetzt braucht es nur noch zusammengenäht zu werden und ich muss mich für eine Verschlussvariante entscheiden... und dann fehlen nur noch die Knöpfe!!!

Naja und dann sind da noch die Socken für meine Tochter die ich in Arbeit habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen