Donnerstag, 28. April 2011

Ich wünsche mir von buttinette...

Ja, ich mache hier mit - auch wenn ich wohl mehr Glück in der Liebe habe als beim Spiel, aber bei meinem Lieblingsshop zu gewinnen, die Chance kann ich mir ja nicht entgehen lassen...
bisher hat mich allerdings die Qual der Wahl davon abgehalten den Beitrag einzustellen - wundert das bei der Auswahl????
Aber nun habe ich mich entschieden und


1. 2,5m Stoff  "Sonne, Mond und Sterne" damit ich endlich ein neues Nestchen für die Wiege nähen kann... rosa ist irgendwie unpassend :)
2. 2 Kissen  damit ich der Nachbarin die der Maus immer so schöne Geschenke macht auch mal eine Freude mit einem schönen Kissenbezug machen kann!
3. das Pompon-Set  weil ich es leid bin mir ständig Ringe aus Pappe zu schneiden und ich Pompons doch öfter brauchen kann als ich bisher dachte!
4. Burda Schnittmuster für Taschen damit ich mich nicht länger fragen muss warum meine Taschen so anders aussehen als die der anderen...
und nach noch längerem Überlegen habe ich mich entschieden:
5. 2 mal Schafwolle als Füllmaterial für jede Menge Häkeltiere (und vielleicht auch ein paar gestrickte) zu wünschen, denn zusammen mit Baumwollgarn ergibt das herrlich schadstoffarme, knuddelige Begleiter schon für die Kleinsten die sich dann auch bedenkenlos mit in die Wiege legen lassen!

Ich hatte kurzzeitig auch an Socken-Pakete und noch mehr Stoff gedacht... aber ich glaube mit dieser Auswahl kann ich auch anderen eine Freude machen und davon haben dann alle was und das ist mir wichtig!

Dann werd ich mir jetzt mal selbst ganz fest die Daumen drücken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen