Freitag, 27. Mai 2011

Mütze Valentina - schon wieder

Ja, ich hab es tatsächlich geschafft - Valentina zwei ist fertig!!
Die gehört jetzt übrigens der Maus, hat sie beschlossen - die andere (aus der teuren Wolle) darf ihre Freundin haben... nett oder?
Und NEIN ich wecke mein Kind nicht damit es meine Werke bewundert! Die wird ganz von allein wach und bleibt es dann auch für ein paar Stunden - ob Licht an oder aus ist ihr dabei fröhlich egal... also kann ich auch das Licht anlassen und meine Werke beenden und ihr dann zeigen, wenn sie mich denn was machen lässt! Aber heute hat sie mich gelassen - ich glaub sie wollte die Mütze wirklich haben :D
Und so sieht das gute Stück in fertig aus!
von unten
von oben
Hier nochmal die Mützendaten: Valentina bicolor von CraSy 
Nadelstärke 2,5 fürs Bündchen, Rest 3 (übrigens KnitPro und nach dem Bund auf 40cm Rundstricknadeln - sehr zu empfehlen, wenn man gern mal eine Mütze strickt)
Garn ist OnLine 165 Sandy in rosa und grün - tolles 100% Baumwollgarn!

So, dann drückt mir mal die Daumen, dass meine anderen wips  auch noch rechtzeitig fertig werden!
Und das die Maus gleich einschläft!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen