Montag, 16. Mai 2011

Mütze Valentina

Ich habs tatsächlich geschafft heute fertig zu werden!
Gut, es sind ein paar Fehler drin... aber für meinen ersten Versuch sowas zu stricken (nicht Mützen, sondern mit einem aufwändigeren Muster als eine rechts, eine links) bin ich hochzufrieden! Hoffe der Maus gefällt es auch!
Der "Deckel" - also von oben!
und nochmal von unten...
Bündchen ist zu locker, aber mit Gummi wirds schon!
Hier nochmal der Link zur Anleitung und Modellpackung von CraSy auf haeklemode.com!
Ich musste übrigens feststellen - es war auch ein Grund warum ich die Mütze ausgerechnet jetzt stricken wollte - dass KnitPro Symfonie einfach extrem gute Nadeln sind....
beim Weitermachen vom zweiten Babystulpen empfand ich meine Metallnadeln nämlich irgendwie plötzlich als sehr unhandlich und das Stricken ging mir gar nicht leicht von der Hand... deswegen bin ich wohl auch noch nicht fertig ;)

So mal sehen, womit ich mich heut Nacht noch beschäftige oder ob ich tatsächlich mal früh ins Bett gehe ;)
Ich wünsch euch einen guten Start in die kommende Woche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen