Dienstag, 10. Mai 2011

viele, viele Fotos...

Heute (wann ist es eigentlich schon wieder so spät geworden???) gibt es ganz viele Fotos...
allerdings kaum neues, sondern mehr ein Größenüberblick....
dafür fang ich mit dem Neuen an:
Roly Poly Affe 
der kann sogar auf seinen hinteren Beinen stehen!
Ich wollte eigentlich auch noch die Anleitung dazu schreiben, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich die nicht lieber noch ein wenig abwandele und so weniger zum Annähen draus mache... 
Jedenfalls find ich den Affen sooo süß - ich mag Affen :)

Oh und bei Anleitung fällt mir grad ein - hier geht es zu der für den  Roly Poly Hund
Und weiter gehts mit den Bildern von heute - die roly polys im Garten :)
Der roly poly Hund misst also knappe 10 cm
Der roly poly Elefant ist sogar etwas breiter mit 11cm
sein großer Bruder schafft es auf gut 20cm Länge
ein Höhenvergleich:
der Unterschied beträgt fast 3cm 
auch das kleine Schaf hat seinen großen Bruder dabei
allerdings keine Messlatte
die roly poly Bande vergnügt sich im Gras
So viel erstmal zu den roly polys... 
Und damit ihr nicht denkt ich mache ja gar nichts anderes mehr als bekloppte kleine Häkeltiere (auch wenn die soooooo süß sind)... hier noch die Bilder von meinem "ich-will-auch-so-ne-Wickeltasche-auch-wenn-ich-die-gar-nicht-brauche-deswegen-näh-ich-einfach-mal-drauf-los"-Projekt... 
war auch ganz gut, dass ich das gemacht hab - hab neulich so lang an der Nähmaschine gesessen und bin nur halb fertig geworden :( das hat so frustriert, da musste noch was schnelles her... und das ist bei rausgekommen:
aufgeklappt
zugeklappt
mit meinem schönen Namensband drauf
Da ist übrigens nix schief - NEIN, das soll so sein!!!! ;)

Und jetzt gute Nacht und einen sonnigen Dienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen