Sonntag, 15. Mai 2011

was es so Neues gibt...

Ich war fleißig in den letzten Tagen! Wirklich!!!
Aber ich kann keine Bilder online stellen, denn ich hab an Projekten gearbeitet, welche diejenigen, für die sie sind noch erfreuen müssen und ich will ihnen ja nicht den Spaß nehmen :) Aber ich liste schon mal auf welche Bilder ihr in den nächsten Tagen zu sehen bekommen werdet:
- Das Strickli Täschchen in der Sonderanfertigung "Nina"
- Das Strickli-to-go Täschchen in einer Vergleichsgröße
- Ein Strickli-to-go in anderen Farben
- Ein gehäkeltes Pferd (muss noch zusammen genäht werden)
Das hört sich doch schon recht fleißig an oder?
Zu dem Pferd kommen noch Katze und Hund (nein es werden nicht die Bremer Stadtmusikanten)...
allerdings hab ich fürs Wochenende eine kleine Pause eingelegt und widme mich grade ganz:
Der Mütze Valentina von CraSy - in CottonBamboo und OnLine Alpha 11
Meine erste Arbeit bei der es um sowas kompliziertes geht wie mit Hilfsnadeln zu arbeiten... davor hab ich mich bisher erfolgreich gedrückt!
Eigentlich soll die Mütze für die Maus sein... aber ich vermute sie wird etwas zu groß... aber ich hab ja noch Hutgummis! Damit hab ich ohnehin gerechnet! Und auch wenn meine Mutter sagt, dass Kind würde ihr leid tun weil es immer so selbstgemachte Sachen tragen müsste - ich bin stolz wenn sie es tut und die Weste ist im Moment der Renner! Und ich zwinge sie ja nicht! Sie freut sich ja, wenn ich ihr was mache!

Und nun noch ein kleiner Hinweis für alle die gerne Wolle shoppen - morgen ist VERSANDKOSTENFREI bei Häkelmode - viel Spaß und werdet facebook-fans ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen