Mittwoch, 15. Juni 2011

Babystrampler gestrickt

Nachdem ich es irgendwie wochenlang vor mir her geschoben hab, ging es jetzt eigentlich doch ganz schnell
- es fehlen auch nur noch die Knöpfe an den Trägern, aber ich weiß nicht genau auf welcher Höhe ich die anbringen soll und hab grad kein wirklich gutes "Vergleichsbaby" denn meine Anneliese hat zwar die passende Breite zum Messen, aber bei der Höhe hab ich diesmal einfach Angst, dass ich mich vertue und der Knopf dann dran ist und die ganze Arbeit ruiniert!
Strampler gestrickt
Die Grundidee stammt aus meinem Andrea Kreativ Heft - allerdings ist dies eine stark abgewandelte Form, den weder die Maschenzahl, noch die Wolle oder die Farbe, noch der Hals- oder Beinausschnitt sind wie vorgegeben - und das Herzchen war im Original auch nicht drauf!
Bis bald., ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen