Montag, 6. Juni 2011

fertig und ausgeführt

so hab heute bzw. gestern Morgen die letzten Änderungen vorgenommen, so dass alles passt und schwupp war das Kleid auch schon angezogen und ausgeführt :)
und so sieht es aus:
tada!
ja klar 30°C im Schatten, aber das Kind muss Gummistiefel anziehen!!
nachdem wir vom Ausflug in den Aquazoo zurück waren bin ich dann schön hingeflogen und hab mir so richtig gut den linken Fuß verstaucht und das rechte Knie angeschlagen, so dass ich den restlichen Nachmittag auf dem Sofa gesessen und den Fuß gekühlt hab... genützt hats wohl nix, tut immer noch weh wie Hölle, das Knie auch, weil ich das erstmal ignoriert hab aus Schock über den Fuß und nu... nu hab ich echt keine Ahnung wie die kommende Woche werden soll....
Immerhin hab ich dann noch ein klein wenig genäht und hoffe die Empfängerin weiß das dann auch zu würdigen ;)
Nun werd ich noch einmal den Verband neu wickeln auf Besserung hoffen und versuchen zu schlafen und mich auf den Mystery KAL freuen :)

Gute Nacht und einen guten Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen