Montag, 13. Juni 2011

Leselotte a la KA(r)L

So, nun wissen wir auch alle was der Mystery-KAL von CraSy war: eine Leselotte!

und so sehen meine Ergebnisse dazu aus - ich musste ja unbedingt stricken UND häkeln... eigentlich wollte ich nur stricken, aber dann hat es so viel Spaß gemacht und ich arbeite doch so gern in Runden, da konnt ichs nicht sein lassen! Bin allerdings ganz beeindruckt was die anderen so hingekriegt haben, da kann ich mit meinen keinen Blumenpott (und auch sonst nix) gewinnen!
Häkel-Lotta von vorn

und von unten
Übrigens: die Häkel-Lotta besteht nur aus Resten! *stolz bin* weil das Häkeln mehr Garn verbraucht hat als das Stricken und ich mir extra fürs Stricken ja die Mystery-KAL-Packung bei haekelmode.com bestellt hatte um nicht an meine Vorräte zu müssen!
Und so sieht die Strick-Lotta aus - schöne Farben, nur nicht meine :(
von unten
von oben
und mit Buch!
Das Lesezeichen ist zum Anknöpfen damit es bei dicken Büchern auch wirklich hält!
Und übrigens hält KArLotta auch gern mal ein Netbook.

Nun ist die KAL-Woche um und ich kann mich wieder voll und ganz meinen anderen Projekten widmen - unter anderem der Nähmaschine für weitere Stricklis, wie diese hier (welche schon freudig in Empfang genommen wurden):






Habe beschlossen ich brauche nun auch so eine, wenn ich mich also ransetze ist eine auf jeden Fall für mich :)
Und dann sind da ja noch einige andere Projekte in Strick und Häkel die so langsam darauf warten angefangen und beendet zu werden ;)

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen