Mittwoch, 29. Juni 2011

WOLLE... und sonstiges

Heute hat mein lieber Freund der Postbote doch glatt zwei Pakete mit Wolle vorbei gebracht - ich bin total happy! Nun muss ich schnell meine fast fertigen Projekte zu fertigen Projekten umwandeln, damit ich ganz viel neue Sachen anfangen kann :D

ein Paket von woolbox.de
leider fehlte ein 2,25 Nadelspiel
von der ganz lieben Nicole aus der facebook-Tauschgruppe
nun muss ich mir aber was einfallen lassen!!!
ich wollte es schon länger zeigen
die Gewinn-Wolle vom Schäfchen-Wettbewerb
mit meinem neuen Stoff langweile ich euch jetzt nicht noch - erst wenn er verarbeitet ist! ;)
Hier aber noch schnell ein paar der schönen Dinge die gestern fertig geworden sind:
die schlichte Rückseite des Leuchtturms
jetzt fehlen nur noch ein paar Verzierungen!!!
und diese wunderschönen Nadeltaschen
je 4 in zwei Größen!
Dann mach ich mich jetzt gleich mal ans Stoffe zuschneiden - arbeiten an der Nähmaschine wird nämlich mit jedem Tag beschwerlicher! ;)
Ich wünsch euch was!

1 Kommentar:

  1. Super tolle Wolle hast du da bekommen und tolle sachen hast du zu ende gebracht klasse

    LG tine

    AntwortenLöschen