Sonntag, 3. Juli 2011

ab in den "Urlaub"

... so auch wenn ich mit nähen nicht fertig bin - es hilft nix, morgen fahr ich mit der Maus für vier Tage weg!
Dumm gelaufen! Was wollte ich nicht bis zum 1.7. alles erledigt haben! Aber außer mir scheint das auch keiner wirklich ernst zu nehmen...
Übrigens: nicht das Häkeln und Stricken stresst mich - das entspannt mich beim Fernsehen sehr! Das Nähen stresst, weil ich nur abends dazu komme, wenn ich lieber entspannt vor dem Fernseher sitzen würde ;) Aber nun habe ich eben die Zuschnitte liegen und nun will ich die auch verarbeiten!
Na ein bissel was hab ich heute ja noch geschafft - da mein geliebter Mann mir heute den ganzen Tag das Kind abgenommen hat!
Gern würde ich alles zeigen - aber der Wollybeutel wird noch verschickt und so gibt es die Bilder davon, sowie das Mini-Strickli eben erst, wenn ich wieder da bin!
Aber daran hab ich heute auch gesessen:
das neue Nestchen für die Wiege
- neutrale Schafe ;) - der Sonne, Mond und Sterne Stoff war aus
wie man sieht - halb fertig! keine Bänder dran, kein Boden, kein Vorhang.... und unten noch nicht mal zugenäht... nix "das Baby kann kommen" oder "soll sich mal beeilen" - das kann sich  noch schön Zeit lassen bis das blöde Ding fertig ist und ich es geschafft habe einen Schlafsack und eine Kuscheldecke zu kaufen (aber außer mir nimmt ja niemand solche Probleme ernst)!
Fertig ist davor aber noch genäht worden:
Tada - ein Kopfkissen- und ein Deckenbezug
die sollen in den Kinderwagen
das sind Herzchen auf dem Stoff... den gibt es auch noch in grün und ich find den sooo schön... aber ich halt mich zurück... hab mir ja Wolle bestellt und Stricken entspannt ja auch mehr ;)
Und häkeln ja auch - in quasi letzter Minute fertig gestellt:
Das Häkeljäckchen!
und hier nochmal die ganze Kombi
fehlt eigentlich nur noch das Mützchen... ein ganz bissel Wolle davon hab ich auch noch über und die nehm ich auch noch mit... hihi

Dann muss ich morgen früh nur noch Sachen packen und ab gehts in den Strick-Kurzurlaub!
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und drückt mir die Daumen, dass es viele Bilder gibt wenn ich wieder da bin :)
Liebe Grüße
maddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen