Sonntag, 17. Juli 2011

BUMM!!!

... das war ich - bin grade vor Stolz geplatzt :D
Warum?
Ich habe die Wiegenausstattung fertig! YAY ME!!!
So was gibt es normaler Weise ja zur Wiege dazu - aber rosa hat ausgedient und einfärben wollte ich nicht...
ja klar, man könnte sowas auch kaufen, aber zum einen sind da in der Regel Bärchen drauf - no go! - und zum anderen sind die Preise, gelinde ausgedrückt "hoch"... und zum dritten, ist eine Ausstattung für die Wiege auch noch schwer zu kriegen, die meisten Nestchen sind nämlich für die nächste Größe von Bettchen...

nach Wochen und Wochen der Verzögerung präsentiere ich also Stolz mein Werk!
der Vorhang
das Nestchen
so schaut es aus wenn man vorn rein guckt
und so sieht es von der Seite aus
alles selbst geschnitten und genäht! Sogar die Bänder mit denen man es an die Wiege knotet! :)
Alle Stoffe sind von buttinette :)
Und ich habe noch nie NIE nie mit so dickem Vlies (zum Polstern des Nestchens) oder so dünnem Voile gearbeitet! Müffelt es? Bin ich das?


Fertig geworden ist auch noch ein Wolly-Sack - die Fotos folgen noch!
Musste jetzt nur ganz schnell meinen Stolz irgendwo abladen :)

Wünsche euch einen schönen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen