Mittwoch, 13. Juli 2011

eines weg - eines dazu...

nein, die Rede ist grade nicht von Maschen ;)
also - irgendwie ist sie es schon, denn schließlich geht es um meine Strickprojekte!

fertig geworden ist der Wellenbaktus für meine kleine Maus...
Wellenbaktus
und ich konnte nicht widerstehen diesen Einkaufsbeutel aufzunadeln
Einkaufsbeutel von unten
Die Wolle vom Baktus, wie auch die vom Beutel ist bei ebay beim Woolcreation-Trading ersteigert! echt schöne Wolle! Ich mag die total!
Und dann sind heute auch noch diese zwei wundervollen, handgefärbten Sockenwollstränge von der Wollmupfel (ebenfalls ersteigert bei ebay) bei mir eingezogen - mal sehen ob sie tatsächlich Socken werden oder doch auch Tücher :)
neue Sockenwolle
Und ich hatte noch eine ganz süße Idee für einen Baby-Strampler... aber natürlich - wie sollte es auch anders sein - nicht die passende Wolle! Würde so gern mit Cotton Bamboo von Schachenmeyer arbeiten... aber die ist so teuer und leider auch nicht über all zu kriegen :(
Nun gut, ich hab ja auch so erstmal genug Babyklamotten im Haus und genug Wolle um schicke Sachen zu machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen