Freitag, 1. Juli 2011

ich arbeite...

Eigentlich wollte ich ja so einiges fertig kriegen  - bis heute!!!
Fertig ist fast nix davon :(
Immerhin die Leuchtturm-KArLotta hat es geschafft
von vorn
der Fisch ist übrigens das Lesezeichen :)
und von hinten
das sieht verbeult aus, weil "Vorne" mit einem Magnetknopf befestigt wird
Fertig sind auch meine Socken - zum Glück hab nämlich ganz viel neue Sockenwolle bestellt :)
diesmal ein "ungleiches" Paar
- find ich total prima so!
Dann hab ich auch noch ein Täschchen gemacht das ich schon ewig in Planung hatte... das Gestrickte liegt seit Ostern bereit :)
Strick-Täschchen mit Reißverschluss und Stoff gefüttert
leider etwas kleiner ausgefallen als erhofft, trotzdem schick :)
Und dann hab ich mir ein Heft für Socken häkeln gekauft... und hier ist der erste Versuch - die Größe ist Absicht!!!
sollte eigentlich ein Schlüsselanhänger für ein Überraschungspaket werden
aber jetzt ist eine Socke für Puppe Gerry
und so sehen die Socken dann getragen aus
und nochmal - die passen wirklich!

Dann hab ich auch noch ein Mini-Strickli fertig gemacht... aber pssst - auch das soll ne Überraschung sein, deswegen noch keine Bilder!!
Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich ganz schnell meine ganzen Stoffzuschnitte für die Wolly-Säckchen, die Wiege und die Baby-Bettwäsche verarbeitet krieg und das grüne Jäckchen noch fertig häkle... dann kann ich entspannt und voller neuer Projekte nächste Woche in den Urlaub fahren!
:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen