Donnerstag, 14. Juli 2011

keines weg - und drei Ideen dazu...

... naja die Ideen sind nicht neu...
da wäre noch immer der Wunsch endlich die "Sun&Wind" Mütze von CraSy (Modell auf haeklmode.com verfügbar) anzufangen weil ich so wunderbar passende Wolle (Cotton Bamboo Batik) dazu gekauft hab...
aber dann fällt mein Blick auf diese Knäule
OnLine Supersocke Rest
Opal Schafpate
... und ich kann mich nicht entscheiden ob es Stulpen oder lieber Socken werden sollen! Aber ich glaube es werden Socken - rosa Bündchen, Schapatenschaft, rosa Ferse, Schafpatenfuß, rosa Spitze... und ich würde am liebsten sofort anfange zu nadeln...
ABER
da schwebt mir doch schon länger die Idee vor einen Strampler mit Füßchen und evtl. langen Ärmeln zu machen... aber frau kennt das ja, frau hat nie die richtige Wolle für das richtige Projekt im Haus und auch wenn grade zwei Kilo Wolle bei ebay ersteigert wurden, so ist es dafür doch einfach nie das Richtige! Und da ich ohnehin noch gucken wollte wie der mir empfohlene Wollladen so ist, ab in die Straba und - ich lande in einem Wollparadies voll mit exklusiver Wolle! UFF! Die Entscheidung war soooo schwer (na so schwer nun auch nicht, mein Kind hat zu allem was ich wollte "Nein" gesagt, da blieb nicht viel übrig) und das Geld so knapp und so hab ich mir nur für einen Strang entschieden und gestern noch schnell ein Knäuel daraus gemacht - und hier die Zutaten für den baldigen Babystrampi
Anleitung ravelry "Pepita"
Regia Square Color
Zitron Trekking hand art
Oh und zum Schluss - der Einkaufsbeutel dauert länger als ich gedacht hab...  :(
noch 5cm dann kommen die Henkel
... vielleicht komm ich auch einfach nur sehr selten zum Stricken im Moment... eine Stunde am Abend ist einfach nicht genug!
Und dann sind da ja noch meine anderen Ufos die brav in ihren Ecken warten weiter genadelt zu werden... voran gekommen bin ich bisher mit keinem... und morgen hab ich auch kaum Zeit... aber bald, bald, bald hat mein Mann frei und dann muss er Babysitten und ich mich entspannen ;) oder so ähnlich!

Ich wünsche Euch schon mal einen guten Start ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen