Montag, 18. Juli 2011

So schöne Sachen...

... kann man doch tatsächlich beim Wichteln bekommen!
Bisher war Wichteln für mich immer irgendwie mit "Ich krieg mal wieder den Schrott" verbunden, was mich interessanter Weise nicht davon abgehalten hat doch bei einem von einer facebook-Gruppe veranstalteten Wichteln mitzumachen.... übrigens ein PFINGSTWICHTELN!
Nachdem meine ursprüngliche Wichtelmutter mir zwar ein Paket geschickt haben will das nie ankam war ich natürlich schon etwas enttäuscht (anderseits - es war immerhin kein Schrott den ich unäuffällig hätte weiter schenken müssen) und auch die von ihr "gesponsorte" Anleitung für ein von ihr designtes Shirt war nicht wirklich ein Ausgleich... aber ein paar andere Wichtler hatten Mitleid und haben extra für mich nochmal zusammen geschmissen und das kam dabei raus:
Wichtel-Ersatz-Paket
da wären also jede Menge Junghans-Wolle in Micro, Deko-Klammern mit Blümchen, zwei große Teelichter ebenfalls mit Blümchen, Räucherstäbchenhalter, eine Häkelnadel in 0,75 ein Strang handgefärbte Sockenwolle und ein super super super schöner selbstgestrickter Schal von dem ich ganz hin und weg bin (so einen muss ich auch unbedingt mal stricken!!!)
Und hier hat die Post sogar relativ schnell gearbeitet! In 5 Tagen von Österreich bis zu mir nach Deutschland und nix verloren! :)

Wer also bisher dachte wichteln wäre mehr was für öde Schulveranstaltungen - der sollte sich ganz schnell, wie ich, eines besseren belehren lassen und bei der nächsten Runde wo es um Handarbeiten geht mitmachen!
So schöne Sachen wie hier auf den Blogs präsentiert werden kann man eigentlich gar nichts schlechtes bekommen - wenn das Paket ankommt! :)

Oh - und bevor ich es vergesse: hier noch schnell ein Bild von meinem fertigen Einkaufsbeutel:
Shopping is fun!
Sieht klein aus? Ja, aber hält was ein guter Shoppingbeutel halten muss! JEDE MENGE! Den mach ich wieder - irgendwann ;)

Ich wünsch euch noch einen guten Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen