Donnerstag, 11. August 2011

Wellenreiter KAL

Nachdem ich so fleißig alles fertig gekriegt habe, traue ich mich kaum was neues anzufangen.... nicht mal Babyschühchen für die Bekannten, die ebenfalls grade auf kleine Babys warten bzw. diese grade bekommen haben... vielleicht hab ich auch nur keine Lust aufs Nadelspiel im Moment... ;)

Aber ich habe den Wellenreiter am Anfang der letzten Woche auf die Nadeln genommen und nach der Wollkotze (ich arbeite immer noch dran), der Ankunft meines ersten Schoppel Lace-Balls (Charisma) und einigem hin- und her überlegen hab ich mich doch für die extra besorgte Filigran von Atelier Zitron entschieden und nach drei Tagen sitzt das Muster auch ohne ständig auf die Anleitung zu gucken (bin begeistert davon) und ich freu mich schon total auf das Ergebnis :)
Hier ein kleines Bild vom Zwischenstand:
Wellenreiter KAL
Von meinen fertigen Socken die ich so gern zeigen wollte weil sie nun doch kein Ufo geworden sind hab ich es natürlich nicht geschafft ein Foto zu machen - aber das kommt noch *fest vornehm*

Ich hadere derzeit noch mit mir ob ich nicht vielleicht doch anfange und den zweiten Tücher KAL auf die Nadeln nehme der mich so sehr verlockt hat - nämlich von Andrea Manzke das "???"-Tuch! Da kann der Schoppel-Ball dann mal zeigen was er so drauf hat :) Da freue ich mich auch schon sehr drauf... allerdings sind hierbei Hilfsnadeln von Nöten und das stört mich grad ein wenig.... na, auf die Nadeln nehmen kann ich es ja schon mal... :)

Ich wünsche euch einen ruhigen und entspannten Wochenausklang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen