Montag, 26. September 2011

endlich mal wieder was geschafft

Ich komme mir schon selber wie eine treulose Tomate vor - aber wer auf meinen rav guckt (also die Projekte die bei ravelry von mir gepostet werden) wird feststellen können das ich wenigstens handarbeitstechnisch nicht völlig untätig war :)
Nicht völlig, weil ich einfach kaum zu was komme seit mein Sohn meinen Finger für den besten Schnuller der Welt hält und die Zeit wenn die große Maus schläft für die beste um daran herum zu schnullern... also kann ich nichts machen wenn ich eigentlich könnte weil mir dann ein Baby an der Hand hängt... :)
Hier nun aber endlich mal wieder Fotos, weil es mir heut doch tatsächlich gelungen ist was fertig zu kriegen...
und zwar:
Kinderpullover mit Raglan
Wolle Schoeller+Stahl Splash
Anleitung ohne inspiriert von Andrea Kreativ
schon länger fertig:
ein zweites Paar Babyschuhe zum Verschenken
aus Wolle von ebay
nach der Anleitung aus Andrea Kreativ
Silky Summernight Mütze fürs Wichteln
Anleitung von CraSy
Wolle von ebay woolcreation trading
und nochmal von unten
damit man wenigstens etwas vom Muster erkennt
und mein wichtiges WIP das ich eigentlich noch bis Ende der Woche fertig kriegen will und irgendwie überhaupt nicht voran komme:
Schal "Cantico"
Anleitung von tolle-wolle.com
Wolle ist die einstige Wollkotze
Und dann fiel mir der Geburtstag meiner Hebamme ein, so dass ich noch einen zweiten Schal anfangen will... wie soll ich das nur bis zum Ende der Woche schaffen???

Na jetzt häkel ich dem Pulli der Maus noch schnell einen schönen Kragen und verstecke die Fäden damit die morgen bzw ja schon heute was zum Anziehen hat... hab es ihr versprochen!

Anfang Oktober bin ich nochmal auf Reisen - es wird also erst ab Mitte Oktober wieder fleißiger gepostet! Dann aber wirklich, versprochen!!!
Bis dahin - lasst euch nicht unterkriegen und handarbeitet fleißig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen