Montag, 31. Oktober 2011

die Ergebnisse der Ufo-Woche

tja nun, so wirklich weit bin ich ja leider nicht gekommen, da mir ja folgendes dazwischen kam:
Mütze "nini"
Anleitung meine
Wolle Opal Kunterbunt
immerhin ich hab auch was geschafft - nämlich endlich meine Fortissima Mexiko Stretch Wolle in wenigstens den Schaft einer Socke zu verwandeln - der Rest folgt! Und weil ich schon mal dabei war hab ich auch gleich noch von elizzza die Bumerangferse ohne Löcher angefangen auszuprobieren: strickt sich super!
Muster "Mellis Muster" von wollkistchen
und auch der wellenreiter nährt sich doch tatsächlich dem Ende - allerdings verkotzte sich doch tatsächlich die Wolle auf den letzten Metern, daher gab es heute kein gutes Ende mehr!
Wellenreiter
Muster von Jana Albrecht
Wolle Ateleier Zitron Filigran
Und weil es so lustig ist: so eine Mütze wie oben abgebildet sollte echt jeder haben!
ich bin nicht bekloppt ;)

In diesem Sinne HAPPY HALLOWEEN
Bild auf facebook gefunden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen