Freitag, 21. Oktober 2011

Fotos!!!

Ich hab es endlich geschafft Fotos zu machen!
Und ohne große Worte gehts direkt los:

Was schon von der Nadel gehopst ist:
Schal Cantico
Anleitung von tolle-wolle
übrigens: das war mal die Wollkotze :D
Schal Cantico
nochmal das Muster von Nahem
Schal Omppu
Anleitung Mari Muinonen
Baby Sockenschuh
Anleitung meine, Wolle auf ebay ersteigert
Baby Sockenschuhe Wolle Spray
als Geburtsgeschenk für die kleine Püppi einer Freundin
Mütze Silky Summerday, Anleitung CraSy,
ebenfalls ein Geschenk zur Geburt, diesmal für Mama
gleiche Mütze von unten,
Wolle übrigens von woolcreation trading (ebay)
Mütze und Schal Sun+Wind für die Maus
Anleitung der Mütze CraSy, Schal ohne
Wolle Cotton Bamboo
Ufos - also, was sich noch auf den Nadeln tummelt:
Wellenreiter KAL
immer noch *schäm*

Indian Summer KAL (ja noch einer)
aus der facebook Gruppe handarbeitstreff
Wolle von Astrid Saupe
Angefangene Mütze für die Tochter eine fb Freundin
liegt grad etwas auf Eis 
Das Bündchen für Socken die ich schon ewig stricken will
irgendwie ist hier der Wurm drin!
eigentlich wollte ich heute unbedingt am Indian Summer KAL weiterarbeiten weil der so einen Spaß macht und die Wolle so schön dazu passt! Und auch ein Mustersatz oder wenigstens ein halber vom Wellenreiter war angedacht... aber was mir dazwischen kam war:

Babymütze für den Winter
Anleitung meine, Wolle Atelier Zitron 
mir fiel nämlich auf das die Babymützen nie so richtig sitzen wie sie sollen, ob das nun Burschis Kopf liegt oder daran das mir die Mützen nicht so recht gefallen und ich sie immer nur so aufstülpe sei dahin gestellt... Jedenfalls wurschtel ich mich nun seit heut morgen durch die Reihen spätestens am Wochenende eine neue Mütze für den Bub zu haben... 
Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen