Freitag, 16. März 2012

Mojos

Wie versprochen ist seit gestern mein Mojo Rezept unter Anleitungen als pdf erhältlich!
aber ich wollte doch gerne ganz offiziell die Mojos zeigen, die jetzt meine Füße zieren
Meine März Mojos
Anleitung eigene 
Wolle ProLana Chamäleon 152
Ganz ehrlich: sie tragen sich schön, die Wolle ist leicht, das Muster ist hübsch und sie sitzen toll ! wirklich - aber ich bin nicht vom Mojo Fieber befallen und will jetzt nur noch welche stricken! dafür mag  ich die linken reihen einfach zu wenig - oder vielleicht hat mich mein Nadel/Wolle Verhältnis auch einfach etwas verstört, so dass ich jetzt erstmal auf Abstand gehe und beim nächsten Versuch werd ich doch noch ein Fan! War ja bei normalen Socken auch so... ;)
Jetzt wünsch ich euch erstmal viel Spaß beim Nachstricken :D

Apropros Anleitungen - erinnert ihr euch noch an meinen Omppu Scarf?
Omppu
Anleitung Mari Muinonen 
Wolle handgefärbt von h+s Design
Die Designerin hat auch das Muster für den Haruha Scarf entworfen, der mir mal in meinem Ersatz-Wichtelpaket geschenkt wurde - jedenfalls war meine Schenkerin des Haruha Scarfs jetzt auf der Suche nach einem schönen Muster für einen eigenen Schal und ich konnte ihr den Omppu wärmstens empfehlen ABER die Anleitung steht nur auf finnisch und englisch zur Verfügung! Also habe ich die Designerin angeschrieben und angefragt und nun mache ich mich das erste Mal an eine Übersetzung!
Und ich habe noch eine Anfrage für eine Übersetzung erhalten, für den RolyPoly Dog - diesmal von deutsch auf englisch - ob ich das hinkriege? da bin ich selbst mal gespannt!!!

Im Moment stricke ich auf Hochtouren an meinem Wichtelpaketinhalt... es fehlt noch was selbstgemachtes! Ich hoffe es gefällt dann auch... Aber nachdem mein Osterwichtelpaket bereits bei mir angekommen ist will ich meines jetzt auch langsam auf den Weg schicken! Müsste aber bald durch sein !

Und nachdem so schönes Wetter war in den letzten Tagen muss ich jetzt auch ein Frühlingstuch anstricken - egal ob der Erna-KAL vor der Tür steht! Der Rollercoaster ist schon in die Ecke geflogen und kann bis zur nächsten Kühlfront dort warten ;)

So nun wünsch ich euch ein hoffentlich schönes, bestricktes Wochenende - bei mir kommt eine Freundin zu Besuch die grad mit stricken angefangen hat und wir müssen noch Wolle kaufen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen