Sonntag, 11. März 2012

SOckenWOche - die letzen Züge - äh - Runden

Die SOckenWOche ist fast vorbei und ich muss auch gleich wieder an die Nadeln - gut und die Kinder betüddeln - damit ich auch was präsentieren, wenn auch ja leider nix gewinnen kann ;)

Ich möchte aber schon Mal die Gelegenheit nutzen und mich bei allen bedanken die mitgemacht haben bzw. noch mitmachen - es war toll mit euch und es hat mir riesen Spaß gemacht und mich so motiviert, dass ich sogar noch ein Paar Socken extra stricken kann diesen Monat! Ich hoffe euch ging es genauso !
VIELEN DANK 
AN ALLE MITSTRICKERINNEN!!!


Und ich kann euch sagen, die Fotos die schon bei mir eingetroffen sind zeigen herrliche Werke! Ihr könnt euch freuen was es ab morgen hier zu entdecken gibt!!
Vielen Dank an die fleißigen Bienchen die schon fertig sind und deren Fotos ich schon erhalten hab!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!
Und denkt dran: am Mittwoch erfolgt die Auslosung!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen