Dienstag, 13. März 2012

SOckenWOche - fehlt da nicht was?

Nein Mädels, ich meine noch nicht die Verlosung ;) - ich meine meine eigenen Socken!!!
Nun habt ihr alle so fleißig gestrickt und werdet so hübsch präsentiert, nur meine Werke der Woche fehlen !

Also reiche ich euch jetzt nach woran ich gestrickt hab:
FebruarSocken 
Muster: Jeck von Regina Satta
Wolle: Fortissima Mexiko Cotton Stretch
 Die Wolle schluckt das Muster leider etwas - aber ich mags trotzdem, denn die bunten Ringel passen zum Jeck, find ich! Schäm mich ja schon etwas sie nicht im Februar gestrickt zu haben, aber immerhin hab ich es da noch angefangen ;)

MärzSocken
Muster: Schafpate
Wolle hatte keine Bandarole, da getauscht!
 Super Muster! Das hat so Spaß gemacht die zu stricken, das mach ich irgendwann nochmal! Die hier hab ich übrigens direkt mal angezogen :D


März-Mojos
Da ich noch nie Mojos gestrickt hab, hab ich die Gelegenheit 12-Socken-Projekt genutzt, das angegebene "Rezept" auf meine Größe umgewandelt - die falschen Nadeln und kuschelweiche Wolle geschnappt die genauso verrückt aussieht wie die Socken und losgelegt! Aber NS 2: nie wieder!!!

So dann nadel ich mal weiter damit die Mojos auch tatsächlich im März fertig werden und ich im April nicht wieder eine SockenWoche ausrufen muss ;)
Und natürlich mach ich auch noch den Lostopf für morgen fertig - die Maus wird Glücksfee spielen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen