Mittwoch, 7. März 2012

SOckenWOche Zwischenstand

Ihr Lieben,
ich freue mich total über die rege Teilnahme an der SOckenWOche - danke an alle Mitmachenden - ich hoffe ich habe bisher auch alle aufgeschrieben die mitmachen wollen??? Ansonsten mailt mir nochmal!!!
Und ihr könnt es auch gern immer noch weiter sagen - bis Sonntag ist ja noch Zeit zum Stricken, bis Freitag ist noch Zeit zum Anmelden :)

Gerne hätte ich euch heute gezeigt, was ich selbst bisher geschafft hab - aber meine Tochter ist krank, schon wieder :( und so wurde ich heute ausgebremst!
Um so mehr freue ich mich, dass ich  euch heute trotzdem ein Paar Socken präsentieren kann:
Das erste fertige Paar von
Adriana B.
Ich wünsche uns allen weiterhin viel Spaß!
Auf viele viele Socken!!!

hier nochmal die Email-Adresse wohin auch die Fotos gehen,  denn nur wer ein Foto einreicht kommt in die Verlosung: knittykitty@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen