Dienstag, 24. April 2012

Oster KAL Banaro-Ruffle

FERTIG!!!

Ich habs geschafft und ein Monster von "Schal" geschaffen - jedenfalls den Ausmaßen nach...
175cm x 25cm ungespannt!
gleich gibt es noch ein kleines Bad fürs Rufflechen und dann mess ich nochmal ;)
Ich muss auch noch die Restwolle wiegen - denn von den 150g Georg "mutierte Riesenstachelbeere" Grashüpfer ist tatsächlich noch was übrig!
Aber wie das mit den eigenen Werken so ist: ich will sie euch ja schnellstmöglich zeigen ;)

Banaro-Ruffle
Anleitung Birgit Reuner
Wolle 150g Zitron Trekking "Georg Grashüpfer"
aus der Mützelfabrik
Und nun entspannt an der Wand:
Banaro-Ruffle gewaschen
Von den 150g sind noch 45g über - und das obwohl ich mit der 4,5er Nadel gestrickt hab!
Die Ausmaße an der Wand find ich in der Tat erschreckend... was mach ich nur mit so viel Tuch? ;)
Schätze ich werd es wohl eher im Winter tragen, da es ja aus SoWo ist - aus etwas filigranerem wäre es für den Sommer vermutlich besser gewesen - aber schön ist es alle Mal und für die Größe wirklich schnell zu stricken!
Anleitung dazu gibt es bei facebook https://www.facebook.com/groups/151155548328625/doc/206698759440970/

Vielen Dank für den schönen KAL und die tolle Anleitung Birigit Reuner <3
 freu mich schon aufs nächste Mal! ;)

und -schwupp- schon ist es um meinen Hals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen