Freitag, 6. April 2012

Päckchen wichtel dich

Da hab ich doch am Osterwichteln (in einer Gruppe bei fb) teilgenommen und dann stellt sich raus - zur Paketeröffnung bin ich gar nicht da!!!
Aber - danke liebe Wichtelmama - ich durfte das Päckchen früher öffnen und damit ich wenigstens so tun kann als wär ich "live" dabei zeig ich euch am offiziellen Öffnungstag die Bilderserie:

Da ist das Wichtelpaket
am 15.3. bei mir angekommen
und riesig....
meine große Hilfe beim Auspacken
Das Paket war so groß wie ein Windelkarton...
dachte Junior wohl gleich wär seins ;)
und das konnte ich dem Kind fürs Foto wieder entreißen
so liebevoll verpackt!
<3 <3 <3
Und das war alles drin:
leckere Naschis
die Häschen sind fürs Osternest der Kinder
im Hintergrund wurde meine ChaiLatte Milch entführt
ein Paar wunderschöne Socken (siehe SOckenWOche)
und ein 20cm Nadelspiel 3er Nadeln von KnitPro
und ein süßes Osternest aus Holz
sowie eine gaaaanz liebe Karte!
An dieser Stelle noch einmal vielen vielen Dank meine liebe Wichtelmama - das sind ganz wundervolle Sachen! Ich bin hin und weg mit wie viel Liebe du das Paket zusammengestellt hast - auch wenn die Socken dich verraten haben ;) Fühl dich aus der Ferne gedrückt! Ich freue mich aufs nächste Wichteln und danke, dass du es immer wieder veranstaltest, auch wenn schon viel schief gegangen ist!

Euch allen wünsche ich frohe und schöne Ostern und viel Spaß beim Eier suchen! Hoffentlich versteckt der Osterhase euch auch ein bissel Wolle ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen