Samstag, 26. Mai 2012

gestashed - die dritte

Und was könnte ich euch jetzt präsentieren?
Zur Auswahl stehen meine Schätze oder mein Zoo...
und hier sind sie: alle meine Polytierchen!!!

Und nochwas: alle meine Polytierchen suchen ein neues zu Hause!!! Sie sind weich kuschelig und pflegeleicht, benötigen aber leider Platz in meinem Schrank den ich gern anderweitig zur Verfügung hätte!
Erbarmt sich jemand? Ein Herz für Polys???
ein bunter Polymix von jeder Farbe etwas
zusammengekauft aus allen möglichen Läden
 Ich hab sie ursprünglich mal für Amigurumi gekauft, aber inzwischen häkel ich auch die lieber aus Baumwolle :) Diese Knäule sind alle angefangen.
und Polyknäulchen
Hier seht ihr die noch unverbrauchten Polys auf Heimatsuche. Bis auf das weiße Knäul unten links sind alle Knäule noch komplett. Die ohne Banderole sind geribbelte Ufos. Bei Fragen geb ich gern Antwort!


Falls also jemand Interesse hat - ich tausche gern :D (sobald ich zurück bin) nur nicht gegen andere Polys ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen