Mittwoch, 23. Mai 2012

Juhu - geschafft!!!

Da hab ich es doch tatsächlich geschafft - bis auf Mausis Socken... 
Nun kann ich ganz unbedarft und mit dem Kopf voll neuer Projekte zu meinen Eltern fahren :) 
Für meine Abwesenheit hab ich euch meinen Stash aufbereitet und ihr kriegt ihr jeden Tag Wolle zu sehen! Ich wünsche euch viel Spaß dabei - Kommentiert ruhig fleißig!
Oh und vielleicht gibt es schon bald wieder was zu gewinnen...
Nun aber erstmal offiziell die Fotos meiner fertigen Werke die neulich noch Wips waren:

Socken:
Auftragssocken und Maisocken gleichzeitig
Anleitun Hermines Alltagsscken vn Erica Lueder
Wolle Regia Flusi
Die Socken sind bereits abgegeben und sollen ein Geburtstagsgeschenk werden :) *freu* als "Bezahlung" für meine "Mühen" hat der Bubbel eine schicke Hose mit Shirt gekriegt - zwar nicht selbstgemacht, aber man kann ja nicht alles haben ;) 

Top:
Torinos Atmosphere Top
Anleitung Emma Fassio (wird noch übersetzt)
Wolle ONline Linolo
Das Bild ist leider nicht so schön :( aber das Top gefällt mir sehr gut. Werde noch eines mit einer kleineren Nadelstärke stricken - aber erstmal den passenden Torinos Atmosphere Shrug von Emma Fassio dazu :) Anleitung liegt schon hier! Aber gestrickt wird erst wenn ich wieder da bin ;)

Lintilla:
Lintialla KAL
Anleitung Martina  Behm
Wolle  4-fädige Sowo aus Annes kunterbunte farbenpracht
Meine erste Lintilla - bestimmt nicht meine letzte! Ein wirklich schönes Tuch das zu allen Gelegenheiten passt. Rüscht etwas dick auf für den Sommer, aber wie ich immer sage: auch im Sommer gibt es kühle Tage und da braucht Frau ja auch was! Ich bin jedenfalls hochglücklich über Lintialla weil auch die Farben genauso sind wie ich sie wollte :) Genau die richtige Wolle gewählt!

Azzu:
Celebrating Azzu's Shawl
Anleitung Emma Fassio
Wolle 4-fädige Sowo aus Astrids Wollstübchen

nochmal eine Nahaufnahme vom Azzu
gestrickt im KAL
Und quasi in letzter Minute vor der Abreise fertig geworden ist mein Azzu :) Mitten in der Nacht noch schnell gewaschen, gespannt und fotografiert damit ich ruhigen Gewissens fahren kann und wirklich keine Altlasten mehr im Kopf hab ;)
Persönlich ist es mir fast etwas zu bunt, aber die Wolle mustert tatsächlich nicht nur einfach wild auf dieser Größe und die Farben sind so schön kräftig - ein schönes Sommertuch! 

So, nachdem ich schon entschieden habe was ich unterwegs stricken will bleibt nun noch die schwerste Entscheidung zu treffen - welches Tuch mach ich denn um???? ;)

Ich wünsch euch eine schöne Woche und genießt die vielen Bilder - es gibt auch neue Tauschobjekte dabei :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen