Dienstag, 1. Mai 2012

Socken und Armbänder

So und noch ein Projekt aus meiner Ufo-Woche ist fertig: Socken!
Wie so oft hatte ich hier nach der Hälfte (ein Socken) die Lust verloren - nun aber sind sie fertig und ich kann mich an meine ersten Toe-Ups für die Maus machen... bald, bin grad nicht in Sockenlaune!

Socken
Anleitung ohne
Wolle Atelier Zitron Trekking 6-fach
Ich glaube nachdem mir die letzten Socken immer etwas zu groß waren hab ich es hier mit dem Abnehmen etwas zu gut gemeint und bin etwas zu kurz geraten... na was solls, wird schon gehen ;)

nein - passen prima ;)

So viel zu Socken, jetzt zu den Armbändern:
Neulich hatte ich es schon mal gesehen und jetzt sind sie mir wieder ein paar Mal unter die Nase gekommen - aber irgendwie hab ich es nicht eingesehen viel Geld dafür auszugeben: Reihenzählarmbänder!
Und was macht frau da? Genau, ganz in der DiY (Do it yourself) Manier macht frau es selbst ;)
Tada!
mein Reihenzähler-Armband
Die roten Perlen zählen die 1er Schritte, das Schäfchen hopst auf den grünen Perlen immer eine in 10er Schritten vor :)
Und in welcher Reihe bin ich grade? :P

Übrigens feiert Emma Fassio den 1000sten Upload von Azzu's Shawl mit einer neuen Anleitung. Der "Celebrating Azzu's Shawl" (http://www.ravelry.com/patterns/library/celebrating-azzus-shawl) ist nun auch von mir übersetzt und ich werde ihn gemeinsam ab dem 13.05. im Azzu Mama KAL auf facebook stricken!


So damit wünsche ich euch noch einen schönen Start in den Mai <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen