Donnerstag, 28. Juni 2012

Wolle ... mal wieder

Klar zeig ich euch gern mal meinen Stash ;)
und diesmal sind es wieder meine ganz besonderen Schätze die ich euch nicht vorenthalten will :D

schön länger bei mir eingezogen: die Wolle von Annes kunterbunter farbenpracht, die nun bald auch einen eigenen Shop kriegt! Ich freu mich schon drauf!
kunterbunte Farbenpracht
von li nach re
100% Merino, Glitzer SoWo und 6-fach Haselnuss
Die Haselnuss hat mich nun leider im Tausch gegen Filzwolle verlassen - ich bin ein bisschen traurig sie abzugeben, aber ich habe ja schon eine wunderschöne Haselnuss Pimpelliese und ich bin sicher: Anne kann sie mir auch noch mal färben ;)
Dieses Trio ist eigentlich ein Quartett, eine 6-fach rot/schwarze gehörte noch dazu, aber die ist bereits gewickelt und will bis zum Herbst auch eine Pimpelliese sein!

und neulich hatte Andrea Manzkes tolle-wolle.de Geburtstag - Happy Birthday nochmal :) - und es gab wunderbare Geschenke, für die Kunden! Reduzierte Preise auf die hochwertige Wolle und Perlen (zum Einstricken) ab einem gewissen Bestellwert! ich hab mich hinreißen lassen und bin unter anderem um diese zwei wunderschönen Stränge reicher geworden:
tolle-wolle.de
grey and green - bfl Lacegarn
Zauberstab - alpaca mit seide
zum Kuscheln weich die beiden Lacegarne und ich bin schon sooo gespannt aufs verstricken - wenn ich nur wüsste was ich draus machen soll! *g*

Und dann kam mir auch wieder das Abo aus Astrids Wollstübchen ins Haus geschneit:
Astrids Wollstübchen Abo
Links Campari auf Sowo mit Bambus und Seide
rechts Sommerurlaub auf Sowo
der Sommerurlaub wird eine Selina  , der Campari ist noch unverplant, aber ich bin sicher ich finde noch was :P
und das Abo kam diesmal nicht allein! Es brachte mir noch zwei 40cm Nadeln mit und einen Giftzwerg:
Astrids Wollstübchen
Giftzwerg auf Atelier Zitron Trekking
auch bei diesem weiß ich noch nicht was er werden soll, aber er wird schon noch ;)

und zu guter Letzt hab ich bei Yvonnes Mützelfabrik endlich meine Wolle ausgelöst... irgendwie kam immer als ich bezahlen wollte ein neuer Wollverkauf ;) und so ist es doch etwas mehr geworden als geplant war!
Mützelfabrik
mit dabei ganz besondere Schätze: mein erster filisilk eine "dunkle Grotte", mal sehen ob wir bessere Freunde werden als filigran und ich ;) ein Merino mit Goldglitzer namens "kleiner Gollum", eine silberglitzernde "Glitter Marie", ein "zwitscherndes Vögelchen" auf Flamewolle, ein "Prinzesschen" auf Trekking, zwei Tweedys (auch meine ersten) "unter dem Meer" und mein Favorit der bereits gewickelt und in Bearbeitung ist auf Lifestyle zwei "Vampirgiftzahnrubys" 

Nun liege ich nachts manchmal heimlich in meinen Wollebergen und kichere wie blöde vor mich hin - dann nehme ich jeden einzelnen Strang in die Hand streichle ihn ein wenig und murmele "mein Schatz", bevor ich mich wieder in den Bergschmeiße und "Wollengel" (wie Schneeengeln nur in Wolle) mache... 

Viel Spaß beim Lachen wenn ihr euch das bildlich vorstellt und noch mehr Spaß, wenn ihr wünschtet ihr könntet das auch so machen - muhahaha!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen