Donnerstag, 12. Juli 2012

Ocean Mütze - oder auch nicht...

Da hab ich doch neulich bei ravelry (klar, wo sonst?) den Ocean Park Hat von Katherine Vaughan gefunden und war hin und weg!
Also Anleitung beschafft, Wolle gewählt, Nadeln gewetzt und ab ging's... und ... es ging nicht voran! Ich hab mich durch jede Reihe gequält und nun bin ich mit dem Ergebnis nicht mal übermäßig glücklich! *sniff*

von hinten
platt
von der Seite
Eigentlich gefällt mir die Mütze auch immer noch sehr gut und vielleicht werd ich sogar nochmal ein oder zwei stricken - die Maus hat ja schon Interesse angemeldet ;) - aber erstmal brauch ich ne Pause.
Zu viele linke Maschen, zu viele Löcher übereinander!
Und zu allem Überfluss ist mein Kopp wieder einmal zu schmal für das Bündchen, so dass die Mütze nun auch noch zu locker sitzt... :(
Dabei hatte ich mich so auf den "Urlaub" an der See gefreut, bei dem ich meine schicke neue Mütze auszuführen gedachte... Mist! Na vielleicht schreib ich mir selbst noch eine Anleitung die mir noch einen Ticken besser gefällt und die besser sitzt und dann kann dieses Modell einem neuen Besitzer zukommen ;)

Ach ja die Wolle ist übrigens bei ebay vom woolcreation-trading, unverzwirnt mit BW-Anteil. Name "tränendes Herz" - kommt ja fast hin ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen