Sonntag, 15. Juli 2012

viele, viele bunte Tücher

Heut zeig ich euch mal einen Einblick in meine Tuchsammlung :)
Was ihr da seht und was als buntes Farbgewirr daher kommt werd ich euch versuchen so gut wie möglich benennen - damit ihr auf ravelry selbst nachforschen könnt, denn ich muss gestehen, ich bin doch etwas zu faul alle Tücher noch einmal einzeln zu fotografieren und alle Links zu setzen ABER
Ihr findet die Tücher einzeln ausgebreitet natürlich auch nochmal entweder hier auf dem Blog oder bei ravelry unter meinem Namen! Tut euch keinen Zwang an zu kommentieren oder zu herzen ;)

meine "Großen"
v.l.n.r.
Birgit Reuners Banaro Ruffle aus Yvonnes Mützelfabrik Grashüpfer Sowo
Witch of Pungo aus filigran auch aus der Mützelfabrik kommt der BlackLimeJuice
New Year Shawl von Andrea Manzkes tolle-wolle.de aus ProLana Chamäleon
Emma Fassios Zucca Shawl aus Sowo von Inis Wollrausch

meine Alltags-Auswahl - jeden Tag die Frage
"was trag ich heut nur???"
v.l.n.r
meine Schals:
Indian Summer von Astrid Stempin aus 100% Merino handgefärbt von Astis Wollstübchen in Indian Summer ;)
Jana Albrechts Wellenreiter aus filigran
kaum zu sehen in grün schummelt sich der Omppu dazwischen - daneben ganz oben sieht man einen Tick lila - das ist Haruha Scarf den mir die liebe Andrea mal ins Wichtelpaket getan hat, von der gleichen Designerin wie der Omppu Mari Muinonen
in den Vordergrund in schwarz-weiß schiebt sich mein Cassandra Loop aus Zebra von Astis Wollstübchen

weiter gehts mit meinen Tüchern:
in rot-schwarz Teufelchen von Astis Wollstübchen der Drachenschwanz
meine Haselnuss-Pimpelliese aus 6-fach Sowo gefärbt von Anneroses kunterbunter farbenpracht
Emma Fassios Celebrating Azzu aus Astis Woll-Abo Sowo
daneben der falsch rum gespannte Azzu natürlich auch von Emma Fassio aus Sowo in grün
my spring scarf aus schoppel LifeStyle "kunterbunt" gefärbt von der Mützelfabrik
Marina Behms Lintilla aus 4-fach Sowo von der kunterbunten farbenpracht
Erna aus BFL Beerentraum von Astis Wollstübchens Abo-Wolle
ganz oben in der Ecke eine Lintilla aus einem Wichtelpaket
dicke macht sich die Fledermaus von Jana Albrecht aus ProLana Chamäleon
daneben Emma Fassios vielseitiger SpringShawl aus Astis Wollstübchens Frühlingsgruß
mein geliebtes Multnomah aus einem Zauberball Olivenstrasse
am Rande noch zu sehen la Donna Misteriosa von Emma Fassio aus der Merino mit Seide namens Pfingstrose die auch aus dem Abo von Asti kam :)

und ganz links oben seht ihr noch meine in einen Cowl abgewandelte Mrs. Zoe!

Es fehlt natürlich noch der Hogwarts-Express - der hing grad an meinem Hals ;) aber den hab ich euch ja auch grad erst gezeigt und der Gag sind ja ohnehin die Eulen die man so gar nicht sehen würd -
und meine zwei Leichtgewichte: der Mini-SpringShawl aus nur 24g Noro und aus 35g Kauni meine Eigenkreation!

So das war es erstmal ;)
Mal sehen ob es noch einen Zwischenpost gibt oder erst wieder wenn es losgeht...
haltet Nadeln und Wolle bereit - es wird spannend! Geheimnisse erwarten euch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen