Freitag, 24. August 2012

aufgestashed die Zweite

Und da es ja mit einem Wollladen nicht getan ist, war ich natürlich auch in einem zweiten ;)

Und ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die wunderschöne Strickzeit bedanken die ich dort während der Stricktreffs hatte und ich bin zutiefst traurig die nächsten verpassen zu müssen! Aber ich komm wieder!
Vielen Dank für die tolle Zeit http://connys-wollkorb.de

Hier habe ich mich dann noch dazu verleiten lassen etwas wunderschöne grüne Evilla zu kaufen! Fast wäre es noch mehr geworden und die Entscheidung war keine leichte, aber der Geldbeutel und die Reisetasche waren schon zu knapp für weitere.... aber dabei haben mich noch drei Stränge so angelacht!!!
Immerhin, die zwei dicken Dinger auf der rechten Seite sind schon verplant!

Evilla

of course I am not done with one yarnshop, so I went to another ;)

and I wanted to say thank you for the great time I had there during the knitting meetings for which I am sorry to miss the coming ones!
http://connys-wollkorb.de

There I had hard time deciding which evilla I wanted to take home, because neither my moneybag nor my travelbag could hold more shoppings - even more wool was smiling my way!
At least for the one on the right side I already have a project watitng ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen