Montag, 17. Dezember 2012

15 + 16 Dezember



Nach einem mehr oder weniger schönen Wochenende, das auf jeden Fall schneller rum war als mir lieb ist, gibt es heute zwei Patches zu sehen - klar, sind ja auch zwei Tage so ein Wochenende ;)
Außerdem hab ich mein erstes Weihnachtsgeschenk erhalten und kann euch sagen: Weihnachten fängt gut an dies Jahr - keine langen Gesichter, denn ich hab ein T-Shirt mit strickendem Schaf bekommen, wie gewünscht! Auch Kinder und Schwies sind glücklich geworden (nur mein freut sich nicht ganz so über seine neue Jacke mit funktionierendem Reißverschluss und glaube er hätte er lieber sein altes Lederteil ohne behalten *g*).

16. Dezember
15. Dezember
After a more or less but in any case too short weekend I can show you two patches today - sure, as a weekend usually has two days ;)
And I got my first christmas present and I am to say that christmas is starting good this year :D as I wished I got a nice shirt with a knitting sheep, children and in-laws were also very happy with their unwrapped gifts (only my husband got a bit disappointed with his new jacket, I think I liked the old leather one with no working zipper better somehow :P)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen