Freitag, 11. Januar 2013

the last - the first

das letzte Projekt, dass ich im letzten Jahr angefangen haben und das erste was ich im neuen beenden konnte - mein herrlich hübscher neuer Zucca-Shawl, Design von der wunderbaren Emma Fassio (wie immer auf ravelry zu finden)!
meinen ersten Zucca habe ich vor Weihnachten weggegeben, ein Geschenk für unsere Nachbarin die kurz zuvor ins Krankenhaus gekommen war! Inzwischen geht es ihr besser und ich freue mich, dass ich ihr eine Freude machen konnte und so endlich den Anlass hatte, den Zucca aus dem Zauberball bzw. Laceball "Schatten" anzuschlagen, so wie es schon lang geplant war ;)
Es ist noch etwas Garn übrig geblieben und weil der "Schatten" nicht ganz so musterte wie erhofft werde ich bei Gelegenheit mir noch Stulpen dazu stricken :P

Zucca vor dem Spannen
before pinning
Zucca gespannt - pinned

the last project I started last year and the first one to be finished in the new one - my beautiful new Zucca-Shawl, designed by Emma Fassio (find it on ravelry)!
my first Zucca I gave away as a christmas present to our neighbour, who sadly had been in hospital. She is better now and I am happy I could do something to please her and am pleased myself, that I could start making the Zucca out of a Schoppel Laceball "Shadow", as I had long since planned ;)
There is still some yarn left and as the "Shadow" did not colour the way I had hoped I guess I'll make myself some wristwarmers in time :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen