Donnerstag, 7. Februar 2013

ein kurzer "Starter"

Statt eines Kursberichts (den ich ja ohnehin nicht heute abgeliefert hätte - hihi) gibt es heute nochmal Bilder wie der "Starter" Mützen Cowl noch aussehen kann.
Ich hab ihn mich selbst noch einmal Teststricken lassen - auf 2,5er Nadel, um das feste Stricken zu simulieren und in einfarbiger Wolle, da meine Damen aus dem Kurs alle einfarbig stricken wollten.. meine Version war ihnen wohl zu bunt!
Also hier aufgepeppt mit rotem Band, mein "Starter"!
grad fertig - just finished
Cowl "Starter"
Wolle Gründl HotSocks
Cowl Starter
als Cowl getragen
Starter als Haarband - as a headband
und  die Starter Mütze
and as the hat
Instead of an course update (which I wouldn't have written today anywise) I'll show you some more pics showing another "Starter" hat cowl!
I did some test knitting - in smaller needles to simulate firm knitting and in plain colour, because the ladies in my course all used unicoloured yarn... guess my version was to colourful for them! 
Here my with red band beefed up version of my "Starter"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen