Dienstag, 19. März 2013

Abo Asti

Bevor ich es vergesse - hier das Februar Abo der lieben Asti aus ihrem Wollstübchen.
Ich war ja nicht die Einzige, welche von Krankheit zum Erliegen gebracht wurde! Auch Astrid konnte erst mit einiger Verspätung wieder in ihre Abofärbungen starten und so kamen diese auch verspätet zu mir!
Wunderschön sind sie natürlich trotzdem!!
Die mittlere gehört nicht zum Abo, die hab ich extra bestellt weil ich die Farben so Knaller fand ;)
Asti Februar Abo
Before I forget it - here is my sub from february from my dear Asti! I was not the only one laying down from illness the last weeks. Asti also caught something so she had to start dying the subs with some delay! Beautiful they are still!
The middle one is not from the sub, I ordered this one extra because I totally fell for the colours!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen