Dienstag, 26. März 2013

farbulous Abo

Auch bei Yvonne Ginsterblums farbulous hab ich nun ein Abo.... was mich nicht davon abhält auch so hin und wieder bei ihr etwas anderes zu kaufen, wenn es mich mal wieder vom Sockel haut - was bei ihr durchaus schon öfter vorkommt!
Ich hoffe euch bald mehr von ihr zeigen zu können *geheimnisvoll tu*
Hier aber erstmal was ich bei ihr erobert hab:

Abo Yvonne "Ringelfärbung"
zusätzlicher Einkauf
IN Silk Merino/Seide
I do have a subscribtion at Yvonne Ginsterblums farbulous, too, what does not keep from buying her incredible dyes whenever something smiles at me, what it actually does quiet often!
I hope I can show you some more of her works some time soon *acting mysterious*
anyway this what I actually got for myself!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen